Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

IPCOM-Gruppe

IPCOM – Starke Marke für Isolierung in Europa

Die IPCOM-Gruppe mit Hauptsitz in Belgien ist eine schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem Fokus auf Isolierung und Dämmung. Sie besteht aus über 20 Firmen, die Produkte und Systemlösungen rund um thermische Dämmung, passiven Brandschutz und Schalldämmung entwickeln, herstellen oder vertreiben. Zu ihren Kunden gehören Handwerker und internationale Bauunternehmen, Großhändler und OEMs in vielfältigen Branchen und auf verschiedensten Märkten in vielen Ländern Europas.

Austria

IPCOM in Zahlen

IPCOM wurde 2010 in Belgien als eine gemeinsame Initiative von Waterland PE und Waeyaert-Vermeersch Insulation gegründet. IPCOM wurde schnell zum Marktführer für Gebäude- und technische Isolierung in Belgien. Heute beschäftigt IPCOM mehr als 1.500 Mitarbeiter und liefert seine Lösungen über ein Netzwerk von mehr als 80 Niederlassungen in 18 europäischen Ländern.

Link zur IPCOM-Gruppe