Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

STANDORTE

Wählen Sie Ihren Standort auf der Karte oder unten

Hauptstandort: ISOPARTNER ZENTRALE Wien

Rennbahnweg 76, A-1220 Wien
+ 43 1 706 37 11
office@isopartner.at

Öffnungszeiten: 

  • Montag bis Donnerstag: 07:00 - 17:00 Uhr
  • Freitag: 07:00 - 13:00 Uhr
Kontakt aufnehmen Treffen Sie das Team

Entdecken Sie alle unsere Standorte:

ISOPARTNER Austria: Graz

Der Standort Graz feierte im Zuge der Neueröffnung 2008 sein 10-jähriges Bestehen, nach nun 24 Jahren wird auch unsere Niederlassung Graz im neuen Isopartner-Design erstrahlen.

 

 


ISOPARTNER Austria: Linz

2007 haben wir unsere Niederlassung in Linz/Leonding gegründet. Aufgrund der guten Entwicklung konnten wir nach 7 Jahren in eine größere Halle übersiedeln und haben somit 2014 den Standort Steyregg eröffnet. In der neuen Lagerhalle in Steyregg wurde auch unsere 20 Jahre IDT-Feier abgehalten. Dieser Standort verfügt über ca. 2.000 m2 Lagerfläche und zusätzlich ist dort auch unsere Promatzuschneideanlage positioniert. Hier ein Einblick in die Maschine.

 

ISOPARTNER Austria: Wien

Seit Gründung der Isolier- und Dämmtechnik Handels GmbH in 1996 mit der 1. Niederlassung in Wien hat sich unser Geschäftsauftritt stets weiterentwickelt. Nach über 25 Jahren präsentiert sich die IDT Handels GmbH bald mit neuem Namen.

 



ISOPARTNER Austria: Salzburg

Seit rund 12 Jahren dürfen wir auch von unserer Filiale IDT Salzburg aus Kunden und Geschäftspartner betreuen und in technischen Isolierungsfragen beraten und beliefern. Mit Salzburg haben wir eine nahezu flächendeckende Versorgung unserer Kunden für ganz Österreich abgeschlossen.
Unser neues ISOPARTNER-Design wird demnächst auch in Salzburg zu sehen sein.

 

ISOPARTNER Austria: Innsbruck

Seit 2004 betreut die IDT Innsbruck unsere Kunden und Geschäftspartner in Tirol und Vorarlberg. Unsere Niederlassung in Innsbruck hat die kleinste Lagerkapazität der gesamten Gruppe und schafft es gleichwohl, alle unsere Kunden in Tirol/Vorarlberg aus dem Lager termingerecht zu beliefern. Bald erscheint auch Innsbruck im neuen ISOPARTNER-Design.

 

 

ISOPARTNER Austria: Klagenfurt

Seit nun mehr als 7 Jahren sind wir durch die Übernahme von ISOMA in 2015 flächendeckend in Österreich vertreten. Unser Team in Klagenfurt betreut die Kärntner und teilweise auch die angrenzenden Bundesländer Salzburg und Steiermark.