Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Rufen Sie uns jetzt an!

ISOPARTNER-KICK OFF 2024

Das war die ISOPARTNER-KICK OFF-Party 2024

Auch dieses Jahr konnte das Team in Wien eine unterhaltsame und zugleich informative Hausmesse zum Jahresanfang organisieren. Die Lagerhalle wurde zum Partyzelt umgestaltet.

Schon traditionell wurden vom Partyservice Wildspezialitäten für alle Gäste frisch zubereitet. Für den süßen Abschluss mit diversen Desserts sorgten die lieben Kolleginnen im Büro.

Viele Lieferanten boten mit ihrer Fachkompetenz und Materialmustern den Kunden die Möglichkeit während des Abends, Fragen aus der Praxis zu beantworten. Mit dabei waren Armacell und Armacell Austria, Coroplast, ISOPARTNER Niederlande, Isover & Kaimann, Knauf, Promat, Rex Fugen, Rockwool, Unionfoam Eurobatex und Zapp-Zimmermann.

Neben der Arbeit gab es aber auch die Möglichkeit interessante Gespräche bei sportlichen Aktivitäten zu führen. Die Sieger der einzelnen Bewerbe nahmen schöne Sachpreise unserer Lieferanten mit nachhause.

Das Highlight war der Besuch von Baumeister Richard Lugner (Double Nik Kesztler), ein perfekter Auftritt!

Danke an alle TeilnehmerInnen und großen Dank an unser Wiener Team. Wir freuen uns schon auf die KICK OFF 2025!

ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024
ISOPARTNER Austria kick off 2024